- Internetagentur bei Tübingen, Reutlingen, Kirchheim Teck - Fliegenbekämpfung - Insektenvernichtung - Ungeziefer beseitigen - elektrische elektronische

Witze:

Zwei Freunde treffen sich, meint der eine zum anderen: "Ich hab gestern bei mir zuhause vier Fliegen mit der elektrischen Fliegenklatsche erledigt, zwei männliche Fliegen und zwei weibliche."
Darauf hin fragt der Freund:
"Woher weißt du, dass es männliche oder weibliche waren?"
Darauf der andere:
"Na, zwei Fliegen klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!"



Chuck Norris braucht keine elektrische Fliegenklatsche
Er macht einfach seinen Round House Kick! «


Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
An den Fliegen zwischen den Zähnen.


Zwei Stechmücken treffen sich Nachts. Fragt der eine: „Interessierst du dich auch für Kunst?" Darauf die andere:"Ja. Warum?" "Dann fliegen wir mal rüber zu der Frau da, und ich zeig dir ein paar alte Stiche."


Zwei Fliegen krabbeln im Schulzimmer über einen Globus.Als sie sich zum dritten Mal begegnen, sagt die einen zu anderen: "Wie klein die Welt doch ist..."


Treffen sich zwei Mücken vor dem Finanzamt. Die eine will gerade reingehen, die andere kommt heraus.
Meint die Mücke, welche herauskommt zur anderen: "Das ist zwecklos. Die saugen selbst!"


Fragt ein Freund den anderen:"Wieso hast du einen Verband am Kopf?
Meint der andere „Mich hat eine Biene gestochen."
„Und deshalb musstest du dir den ganzen Kopf verbinden?
„Nein, meine Frau hat die Biene mit der Schaufel erschlagen."

Zwei Mücken im Zoo streiten sich.
Plötzlich baut sich die eine vor der anderen auf und ruft:"Vorsicht, ich habe heute Löwenblut in mir!"


Der Gast zum Ober: Mein Bier wurde nicht voll eingeschenkt."
Darauf hin der Ober:"Aber sie haben doch schon davon getrunken."
"Das stimmt nicht!".
"So? Und wo ist die Fliege, die auf dem Schaum schwamm?"


Ganz knapp fliegt eine Fliege an einem Spinnennetz vorbei. Darauf hin die Spinne: Morgen schnappe ich dich! „Haha" lacht die Fliege „ich bin eine Eintagsfliege".


Ein Gast findet in seiner Suppe eine Fliege. Der Ober entschuldigt sich mehrmals, verspricht ihm eine neue Suppe, das Menü auf Kosten des Hauses und zum Abschluss noch einen Cappuccino. Nach dem er weg ist ruft ein Mann vom Nachbartisch: Entschuldigung, würden sie mir ihre Fliege ausleihen?"


Die kleine Babyfliege Clara kommt glücklich von ihrem ersten Flug zurück. Die Mama fragt wie es geklappt hat. Darauf hin Clara: „Es war super, als ich an einem Gartenfest vorbei geflogen bin, haben alle geklatscht."


Herr Meier geht mit seiner Familie zelten. Ständig muss er gegen die vielen Stechmücken ankämpfen. Er ist schon völlig genervt. Abends kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen. Herr Meier ruft: „Nichts wie weg, jetzt haben die sich auch noch Taschenlampen geholt!


Zwei Mücken waren im Theater. Fragt die eine die andere:
Fliegen wir nach Hause, oder nehmen wir uns einen Menschen?

 

Witze über Fliegen und Mücken (Druckansicht)